logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich stelle mich Vor
Lotus * schrieb am 21. November 2007 um 21:05 Uhr (679x gelesen):

Hi @ all

Ich heiße Steffen, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg im Brsg.

ich verusche seit 2 monaten vergeblich mit einer hypnose CD eine Astralreise oder OBE zu schaffen, habs auch schon ohne CD versucht.
Außerdem Meditiere ich Täglich auch seit 2 monaten eine Stunde (ok an manchen Tagen komm ich einfach nicht dazu).

Ich würde gerne mehr richtung Magie, Rituale lernen um ein leichteres, intensieveres Leben zu führen (korregiert micht wenn ich da irgentwas falsch verstanden habe).

Nur leider trau ich mich nicht so recht so rituale und solche sachen alleine auszuprobieren.
Und ich kenne auch keinen der mich nicht auslacht wenn ich ihn frage ob er lust hat mit mir sowas mal auszuprobieren. Dazu kommt das ich eine menge respekt und zum teil auch angst vor sogenannten "übernatürlichen" dingen habe.

naja ich würde gerne von jemanden lernen oder mal zuschauen nur ist da das problem das wenn ich frag "ist in der nähe von Freiburg jemand der micht in die kunst der Ritual magie oder so einführen kann?" angst habe in irgenteine Sekte oder so zu kommen.

könnt ihr mir helfen?
Wie habt ihr angefangen?

grüße

Steffen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: