(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
spirituelles, politisches, menschliches, eigenes......
happymarie * schrieb am
18. November 2007 um 20:39 Uhr (559x gelesen):
Einfach nur Gedanken.......
Wer mich für blöde hält oder was an meiner Sprache auszusetzen hat kann ja JETZT das Posting wieder schließen! *zwinker*
Ansonsten geht es nun weiter........einfach nur Gedanken!
Ich habe viele Jahre nicht an der Wahl teilgenommen, weil ich schon vor zwanzig Jahren feststellte, dass ich komplett verarscht werde. Ich meinte, dass wenn ich nicht zur Wahl gehe, ich diese Verarsche nicht unterstütze.
*trugschluß*
Wurde mir vor einigen Jahren klar und so ging ich zur Wahl.....aber siehe da......die prozentualen Rechnungen konnten nicht stimmen, denn ich das eine prozent in dieser Gegend hatte veradammt noch mal meine Stimme für die abgegeben........aber da war nix, angeblich 0%?!??!!!
Gleichzeitig stellte ich eher zufällig fest, dass Satistiken verfälscht werden. Das war reiner Zufall, an einem Grand Prix Tag......an dem ich und einige der Bekannten und Freunde an der Wahl teilnahmen und uns wunderten über die Ergebnisse, denn die konnten definitiv nicht stimmen.
Gleiches merkte ich recht rasch in Punkto Arbeitslosenquote....ich war zwischendrin immermal eine davon:-)
*hinhorch* da stimmt was nicht....diese Statistik ist getürkt! Wenn ich das Thema anschnitt im normalen alltäglichen Umfeld.....so wurde ich misstrauisch beäugt.
Heute macht es mich glücklich, dass so allmählich einige aufwachen im Stillen, im Internet, und bemerken, dass da ganz gewaltig was faul ist.
Noch im August bekam ich wieder Informationen, dass die Gelder freigegeben sind für Umschulungen und Weiterbildungen. *aha* dachte ich noch.......
Zwei Monate später kam durchs Radio in den Nachrichten, dass ja die Arbeitslosenquote gesunken sei.......Wuhaha! klar die steckten ja auch alle in Umschulungen und Weiterbildungen, welche nicht in DIESE Statistik fallen!
In einem Politikforum bekam ich es hammermäßig um die Ohren, da ich mich (wie so oft;) nicht an DIE Fakten hielt! Als ich versuchte zu erklären, das FAKTEN für mich aus DEM LEBEN sind und nicht aus den Nachrichten....wurde ich niedergemacht! *gg*
Armes kleines Mariechen:)
Als ich dann feststellte, dass sogar Nachrichten nicht der WAHRHEIT entsprechen......das lernte ich in meinen Auslandsaufenthalten, in Kriegsländern.......wo ich komplett anderes sah, als in den Nachrichten berichtet wurde.......
Da wurde mir so einiges klar!
Um mal auf den Sprituellen Aspekt zu kommen......(myrrhe du bist herzlichst eingeladen! Ich hasse dich nicht, nur weil ich mal was härter werde in meiner Wortwahl! Ganz im Gegenteil meine Liebe!).......
Festgestellt habe ich im Laufe der vielen Jahre, dass man geistig wirklich was verändern kann. Vielleicht kann das nicht jeder (das vermag ich nicht einzuschätzen!)....aber es ist möglich!
Wenn man jemanden nur mir Liebe begleitet......ein Thema, was denjenigen beschäftigt, so kann man viel bewirken. Rein und nur durch den Geist. Derjenige wird nie, NIE merken, dass ihr dahinter steht, denn ihr begleitet ihn und es wird so, wie ihr es wollt!
Was im positiven Sinne funktioniert, geht natürlich auch im negativen, deshalb sitzen wir in dem Schlamassel, in dem wir sitzen. Energien wirken! :(
Das wissen natürlich auch gewisse Organisationen, und nutzen dieses!
Also Leute gebt fein Acht auf eure Gedanken!!!!
Das fängt im ganz Kleinen an, und endet im ganz Großen!
Ich habe erst demletzt den rap entdeckt........*du bist nicht allein* singen sie.......und daran ist was Wahres!
Ich kann nur sagen: schaut sehr genau hin und hört sehr genau hin.......
*nichts ist wie es scheint!*
Noch ein Erlebnis.......vor einem halben Jahr brach meine Leitung zusammen.......so schlimm, dass eine ehemalige Ostbürgerin (inzwischen Arbeitskollegin) während der Telefonstörungen meinte: " Dich rufe ich nicht mehr an, DU wirst abgehört, Brief und Siegel dafür!"
Letze Woche war es wieder soweit........deshalb empfinde ich einfach nur Mitleid mit den Organisationen, die es nötig haben dieses verlogene Spiel zu spielen.......bitte sollen sie zuhören......sie werden ihren Spass haben:))) *stöhn* :))
Ich stöhn mir doch gerne einen ins Telefon *lach*
Wer hat denn noch so Telefonstörung gehabt? Sogar soweit, dass es die eigene Nummer angeblich nicht mehr gibt????!!!!
Sollen ja angeblich einige gewesen sein;)
Was ich sagen will ist.........hört hin und schaut genau hin, was um euch herum geschieht! Nicht paranoid reagieren, aber doch schon mal auf das ein oder andere achten;)
Schlaft gut!
PS: Ignorieren könnt ihr mich gern.....kein Problem.....
Aber DAS mußte ich nun loswerden!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- spirituelles, politisches, menschliches, eigenes...... ~ happymarie * 18.11.2007 20:39 (3)