logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Shopgirl wegen Fingerabdruckspeicherung usw...
felina * schrieb am 30. Oktober 2007 um 21:17 Uhr (716x gelesen):

hi,
und was dann? heile welt? tja, wir wissen es nicht. ich verstehe genau, was du meinst. aber unsere welt funktioniert ja so nicht. die einzelnen teile eines systems funktionieren ja immer im zusammenhang mit der gesamtheit dieses systems. und in einer gesellschaft, in der die leute ihre kohle dafür ausgeben, schundblättchen zu lesen, um sich daran hoch zu ziehen und mit fingern auf alles zeigen, was aus der reihe tanzt, möchte ich NICHT, dass meine erotischen abenteuer, sofern ich welche habe, bzw. das, was dafür gehalten werden könnte, sowie meine finanzen, reiseziele, die bücher, die ich lese oder medizinische eingriffe welcher art auch immer, in irgendeinem register verzeichnet sind. in dieser gesellschaft sind alle diese dinge auch negativ auswertbar. und dann wundern sich leute, wenn sie plötzlich keinen job kriegen, weil sie vor 15 jahren mal per chat geäußert haben, dass sie keinen job länger als drei monate machen möchten. zum beispiel. verstehst du, was ich meine?
liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: