logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @Shopgirl wegen Fingerabdruckspeicherung usw...
Sebastian * schrieb am 29. Oktober 2007 um 0:07 Uhr (676x gelesen):

Ich verteidige auch mal gern die schwächere Seite. Vielleicht war mein Text so aggressiv dass du da gleich ausgleichen wolltest? :)

Heute habe ich eine Doku gesehen über Monsanto. Die hatten in allen möglichen Ländern ein paar Gensequenzen von Schweinen zum Patent angemeldet, bzw versuchen es.

Ein Bauer hat mal seine Schweine in Deutschland getestet und die haben alle das Gen gehabt. Von Natur aus. 75% aller Schweine würden dann einfach Monsanto gehören und fertig... Weil niemand beweisen könnte dass er nicht mit Hilfe von Monsanto gezüchtet hätte.
Schöner Fall von Biopiratrismus.

Auch ein toller Bereich in denen einige Leute immer noch glauben es gehe darum das Welthungerproblem zu lösen.

Mir ist noch eingefallen, falls jemand nicht weiß was er gegen den Bundestrojaner haben soll. Der Gesetzentwurf sieht vor dass die Behörde den Trojaner einsetzen will wann sie will. Sie braucht nicht einmal, wie bei normalen Hausdurchsuchungen, einen Richterbeschluß.

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: