(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
re[3]: Zu meiner Person/Vorstellung
Sina * schrieb am
22. Oktober 2007 um 12:02 Uhr (585x gelesen):
>
> > Hallo Wolf,
> >
> > schau dich um, dieser unserer Planet ist schön, schau dir die Natur an und erfreue dich über kleine schöne Dinge, hole dir Kraft von den Bäumen.
> > Ich bin Hexe, hatte aber mal so eine ähnliche Geschichte in einer Kirche erlebt.
> > Es ist viele Jahre her, man hatte mir den Boden unter meinen Füßen weggerissen.
> > Mir ist das schlimmste passiert was Eltern erleben können:
> > Unsere 10 Jahre alte Tochter wurde vergewaltigt, grausam verstümmelt und umgebracht...
> > Nach einem halben Jahr, ich hatte überhaupt keine Kraft mehr und auch keine Tränen, da wurde ich wie magisch in eine Kirche gezogen und ich bin weder in der Kirche, geschweige denn das ich an diese Intiution Kirche glaube.
> > Ich setzte mich und auf einmal war dieses Gefühl da als ob jemand eine Last von meinen Schultern nahm, ich fühlte Trost und unendliche Liebe. Mir diesem, ich nenne es Schutzgeist habe ich auch heute noch Kontakt.
> > In Licht und Harmonie Sina
> >
>
>
> Heftig.......ich hätte Gott und allem abgeschworen, wenn sowas mit meiner Tochter passieren würde.
> Aber warum denkst du z.B. das solche Dinge passieren??? Sollen wir irgendwas lernen??? Das ist doch echt bullshit.
> Ich war mal bei einer Wahrsagerin......aber was diese sagte hat mich nur manipuliert und auf das warten lassen, was sie vorraus sagte, wovon einiges stimmte.
>
> Was machst du genau??? Ich kann mir unter einer praktizierenden Hexe nicht wirklich viel vorstellen, obwohl ich zumindest in Berührung kam mit dingen wie weißer Magie..... sofern das auf dich zutrifft.
> vielen dank
> WEREWOLF
>
> p.s. bei aller Harmonie.....solche Menschen die sowas mit Kinder oder sonst wem tun gehören zerrissen.......im wolfischem Sinne.....
ich glaube schon das wir aus solchen Schicksalsschlägen etwas lernen sollen, etwas was wir selbst nicht in Worte fassen können, weil wir vielleicht einfach ein zu kleines Staubkörnchen im Universum sind. Warum so was passiert, ich weiß es nicht, doch wir haben gelernt nicht mehr nach dem warum zu fragen, du bekommst doch keine Antwort, mein Mann und ich sehen das ganze als eine Art Reifeprozeß an dem man wächst um anschließend wie Phönix aus der Asche wieder mit neuer Kraft weiter zu leben um unser Karma zu erfüllen.
Ich als Hexe glaube an die Reinkarnation, ich heile - Astralreisen - Elementen und Planetenrituale - lebe nach dem Mond - Liebe die Natur - gebe Lebenshilfe und helfe - nehme aber von niemandem Geld oder beeinflusse Ihn, denn alles was Karten u.s.w. aussagen, kann kommen muss aber nicht und vor allem sollte man sich nicht darauf versteifen das es jetzt kommen muß und somit darauf warten.
Ich kann nicht hassen, um auf die Harmonie zu kommen, dafür bin ich zu winzig und Hass fressen Seele auf, somit bin ich lieber demütig.
Ich wünsche jedem Gutes und verurteile nicht, ich finde das steht niemandem zu.
Wir verachten das was dieser Mensch, wer immer das auch war, getan hat - aber Hass - Nein.
Diese Einstellung gibt mir die Kraft und Stärke weiterzuleben und für meine anderen Kinder da zu sein.
Und trotzdem sage ich, dass Leben ist schön und lebenswert. Denn ich bin ein Optimist, egal was geschieht, so kann ich nicht in Depressionen verfallen.
Alles Liebe Sina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: