logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: habe ich mediale fähigkeiten
monikaschild * schrieb am 6. September 2007 um 16:10 Uhr (560x gelesen):

> ,Du bist ganz sicher nicht verrückt.
>
> Wenn Menschen gestorben sind, dann sind sie für uns nicht mehr sichtbar-aber das heißt nicht dass sie nicht mehr da sind.
> Vielleicht wollte sich deine Mutter nur noch mal von dir verabschieden und hat einen Moment dafür gewählt in dem du sehr entspannt und sensibel warst.
>
> Das mit deiner kleinen Cousine liegt vielleicht an telepathischen Verbindungen die man oft mit der eigenen Familie oder engen Freunden hat.
> Deine Familie wird wahrscheinlich im Krankenhaus daran gedacht haben, wen man noch verständigen muss usw...
> Du warst nur sensibel genug das zu spüren. Dann ist die information im Traum zu dir gekommen.
>
> Mach dir keine Sorgen um deinen Geisteszustand. Du bist einfach nur sehr sensibel und offensichtlich empfänglich für unterbewusste Informationen.
>
> Das ist etwas Positives!!!!
>
> Broomsticks

Hallo Broomsticks,

danke das du mir geantwortet hast, schon mal gut das überhaupt jemand antwortet. Mache seit einiger Zeit auch Karten legen (ungefähr seit 3 Jahren), bis jetzt hat auch immer alles gestimmt was ich mir selber und meinen Freunden gelegt habe, habe aber mal gehört man soll sich nicht selbst die Karten legen, das gäbe Unglück.

Kannst du mir darüber etwas sagen?

Danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: