habe ich mediale fähigkeiten
monikaschild * schrieb am
6. September 2007 um 7:15 Uhr (588x gelesen):
Hallo erstmal,
ich habe hier jetzt einige Tage mitgelesen und mich entschieden mich auch einmal mitzuteilen. ich hoffe auf anregungen und antworten. Danke schon mal.
vor 11 jahren ist meine mutter plötzlich an krebs gestorben.
es begann vor 6 jahren, meine tochter war gerade geboren und ich lag in meinem bett, so im halbschlaf spürte ich etwas auf meinem bein, ich dachte erst ich habe vielleicht mein kissen runter gelegt weil ich manchmal ohne kissen schlafe.
ich wollte es beiseite legen, griff hinunter und da war nichts, ausser dieses gefühl, als wenn mich jemand streichelt. ich erschrak und sprang aus dem bett und machte das licht an, aber da war niemand.
das ist aber längst nicht alles, so zog sich das ab diesem zeitpunkt immer mal wieder durch mein leben, oft hatte ich das gefühl mich küsst und streichelt jemand, immer so kurz vorm einschlafen. auch mit dem wasserhahn in meiner wohnung scheint etwas nicht zu stimmen, er dreht sich immer voll auf, wenn ich manchmal von der arbeit komme liegt soviel dunst in der luft das man nichts sehen kann, und meine birnen muss ich alle zwei bis drei tage austauschen, weil sie ständig flakern und durchfliegen.
dann erweiterten sich diese wahrnemungen, ich träumte einmal ich wollte meine tochter zu bett bringen und wollte aber noch die tür hinter mir schnell schließen, damit mein kater nicht noch mit hinein geht, den bekommt man dann nämlich immer so schlecht wieder raus aus dem zimmer, ich will also die tür hinter mir schließen und wie ich sie zu mache steht meine mutter vor mir und schaut mich an, ich erschrak, wollte aber nicht ängstlich sein, öffnete die tür schnell wieder und sie lief ins schlafzimmer, ich hinter her, dort angekommen war sie nicht mehr da. ich wachte auf.
und letztes jahr dann der höhepunkt, ich träumte drei nächte hintereinander den gleichen traum, ich bin im krankenhaus und möchte jemanden besuchen, werde aber von den mitarbeitern des krankenhauses immer in das leichenschauhaus geführt, wo man eine kleine mädchenleiche an mir vorbeifährt, am vierten tag klingelte das telefon und meine oma teilte mir mit das meine kleine cousine die nacht gestorben ist.
ich bitte um ein paar anregungen und antworten, bin ich vllt nur verrückt???
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- habe ich mediale fähigkeiten ~ monikaschild * 06.09.2007 07:15 (4)