logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Deshalb leg ich meine kleine große Welt...
Felicitas * schrieb am 6. September 2007 um 14:48 Uhr (674x gelesen):

Liebe Sabine!

Ich hab mir das mal angeschaut! Das ist ziemlich interessant, aber ich glaube, dass der Geist das dann steuern kann, wenn er weiß, was der Mensch möchte. Somit dürfte doch das Entstehen aus den Gefühlen heraus auch wichtig sein, oder?

Aber trotzdem, es ist ein Weg, der gezeigt wird, dass man auch selber gestalten kann und ja, loslassen (jemanden auch einfach mal in seinem Los lassen, wenn er/sie nicht so weit ist oder nicht will), das muss man lernen. Sonst verliert man den Bezug zu sich und blockiert seinen Weg und den anderen setzt man unter Druck, obwohl der/die andere noch gar nicht so weit ist und seine eigene Zeit braucht.

Viele lieben Dank! Ist etwas, was mich mit Sicherheit beschäftigen wird.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: