logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Deshalb leg ich meine kleine große Welt...
Sabine * schrieb am 6. September 2007 um 17:07 Uhr (664x gelesen):

> Liebe Sabine!
>
> Ich hab mir das mal angeschaut! Das ist ziemlich interessant, aber ich glaube, dass der Geist das dann steuern kann, wenn er weiß, was der Mensch möchte. Somit dürfte doch das Entstehen aus den Gefühlen heraus auch wichtig sein, oder?
>

Träume dich mal in die unendliche Weite, als Freiheit, als bedinunglose Liebe, träume dich als Daunenfeder, die schwebt. Die Gefühle folgen dem - solange du nicht nach dem "wie" fragst.

Lerne täglich dich aus vollem Herzen zu bedanken. Genies wußten um die Kraft der Gefühle, die sie ausstrahl(t)en und Einstein sprach es sogar aus. Das schöne dabei ist, ich gehe kein Risiko dabei ein, doch ich kann es leicht wieder vergessen, weil 80-90 % der Bevölkerung mich davon abhalten und Realisten sein wollen, also die Träume der 10-20 % realisieren (müssen).

> die anderen noch gar nicht so weit ist und seine eigene Zeit braucht.

wer ist die anderen? Es gibt nur dich und dich spricht das an. Also viel Spass beim lernen zu träumen (gedanken und gefühle).

> Viele lieben Dank! Ist etwas, was mich mit Sicherheit beschäftigen wird.
> Felicitas

Das freut mich für dich ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: