logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Kommunikation / Telefonterror
myrrhe * schrieb am 5. September 2007 um 19:05 Uhr (611x gelesen):

Hi Deepbluesky,

> ja, das wäre die leichteste Möglickeit, aber mein Mitbewohner macht da nicht mit und wie gesagt mir geht es in erster Linie um Beziehungsklärung!
>
----

dann bleibt dir nur eine Wahl: die "Flucht nach vorn". Trete sehr bestimmt und entschlossen auf und kündige eine Telefonüberwachung an, mitsamt der Folgekosten, die durch einen Prozeß entstehen, den du gegen den Täter anstrebst. Dieser wäre dann vorbestraft und müßte eine Menge Geld zahlen.

Du wirst sehen, der Terror ist wie weggeblasen, wenns um Geld und Vorstrafe geht. Du mußt nur das nötige entschlossene Auftreten mitbringen.

Alternativ kannst du dann anbieten, die Sache gütlich zu regeln ... indem die Probleme auf den Tisch gelegt werden. Stelle die Wahl. DU bist nicht Opfer, sondern hast die Fäden in der Hand.

Und sollte dann nochmal Terror auftreten: sofort Telefonüberwachung beantragen (ich kenne mich da nicht aus: sollte zwischen Antrag und Durchführung eine Zeit liegen, würde ich sofort beantragen) und das Gesagte durchziehen.

Gruß von myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: