Kommunikation / Telefonterror
deepbluesky * schrieb am
5. September 2007 um 15:11 Uhr (655x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
es geht mal wieder um eines meiner Lieblingsthemen und es ist irgendwie kein Ende in sich, es scheint eine „ unendliche Geschichte „ zu sein, aber so langsam zermürbt es mich!
Vor einem halben Jahr etwa habe ich schon mal einen Thread laufen gehabt, in dem es um Telefonterror ging und das ich herausfinden wollte wer dauernd bei mir anruft, nun die Person schien damals ausfindig gemacht und wir hatten wieder schriftlichen Austausch, vor Wochen ist etwas vorgefallen, weshalb die Person wütend auf mich war und wollte, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde, aber just in dem Moment, fingen die Anrufe wieder an häufiger zu werden und mittlerweile grenzt es schon an Telefonterror, würde ich die Person aber darauf direkt ansprechen, dann würde sie aus Scham verneinen, dass sie die Anrufe tätigt, aber im Grunde gibt es nur zwei Personen in meinem Umfeld, die in Frage kommen, diese Anrufe zu tätigen und die Vermutung liegt nahe, dass es die Person ist, die schon vorher die anderen Anrufe machte.
Meine Vermutung ist, das die Person im Grunde die Verbindung will, aber nicht klar kommt, das würde die realen Verhältnisse widerspiegeln, aber dieses Hin und Her ist ätzend!
Ich würde aber im Vorfeld gerne sicher gehen und herausfinden wer von beiden es ist, möglicherweise sogar beide, kann mir jemand ´nen Trick verraten wie ich es heraus finden könnte, also an Telefon technischen Möglichkeiten habe ich bis auf eine Fangschaltung fast alles ausgereizt ( ich bezahle schon monatlich zusätzlich etwas für ein Sicherheitspaket), Fangschaltung ist sauteuer und würde dazu führen, dass die Person vor anderen Leuten kompromittiert würde, was ich nicht will.
Liebe Grüße Deepbluesky
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kommunikation / Telefonterror ~ deepbluesky * 05.09.2007 15:11 (10)