logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
64 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Verschwundene See
Dieter * schrieb am 28. Juni 2007 um 7:23 Uhr (620x gelesen):

Hallo Marius!


> Das es anderen Lebewessen im Universum gibt, davon bin ich überzeugt, was mich nicht überzeugt ist das Aliens <- nicht böse gemeint, uns besuchen und gar Entführungen und Experimente mit uns treiben.
>

Ich denke das auch. Außerdem, wenn eine Zivilisation so erfolgreich ist, dass sie viele Lichtjahre mit einem Raumschiff zurücklegen kann, dann wäre sie sicher auch in der Lage, Wasser künstlich herzustellen. Wasserstoff ist das häufigste Element im Universum, auch Sauerstoff ist in vielen Verbindungen vorhanden.

> Ich glaube sogar das die Mondlandung ein Fake ist, ich kann dir das sogar auf ein paar moderner Tatsachen sagen.

Möglich, dass es so ist. Aber wir haben nachweislich die Technologie um Satelliten ins All zu schießen, daher die Wetterinformationen. ´Wenn man schon das Schwerefeld der Erde überwinden kann, sollte man doch zumindest den Bereich bis zum Mond schaffen. Vielleicht war es 1969 nicht möglich, heute aber doch.

>
> Ich glaube man hat nur sonden geschickt, um Bodenproben zu entnehmen, man stellte fest das der Titangehalt auf dem Mond sehr groß ist, selbst an der oberfläche ist der Titangehalt 33%, auf der erde kommt es ca. 13% vor.

13% Titangehalt auf der Erde? Wo? Meinst Du im Erdkern?

> Die Bemante Mondlandung halte ich für ein Fake, man braucht nur bissl in der Geschichte zu forschen, schon stellt man fest das hier 2 mächten die Finger im Spiel hatten, Russland und USA. Die Russen sind vor den Amerikaner im Weltall bemannt geflogen, der Amerikaner hat in letzter minute "wettlauf gegen UDDSR" angeblich eine bemante Mondlandung vollzogen.

Die Russen waren den Amerikanern immer einen Schritt voraus, dass wird letztere sicher gewurmt haben.

LG
Dieter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: