logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
72 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[4]: Verschwundene See
Marius schrieb am 28. Juni 2007 um 7:15 Uhr (599x gelesen):

> Hi Nobby, und auch Marius, danke für die Links, aber sagt mal, ganz, ganz ehrlich- Hand aus`s Herz, wie denkt ihr wirklich darüber????


ich halte das für sehr sehr unwarscheinlich, um es genauer zu sagen 99,9% unwarscheinlich, es bleiben noch 0,1% zweifel, für mich zummindest.

Das es anderen Lebewessen im Universum gibt, davon bin ich überzeugt, was mich nicht überzeugt ist das Aliens <- nicht böse gemeint, uns besuchen und gar Entführungen und Experimente mit uns treiben.

Das würde auffallen, wie einst jemand sagte, Geld und UFO Geschichten regieren die Welt, danach kommen Waffen im Spiel.

Der Mensch ist nun mal so das er erst dann 100% von etwas überzeugt ist wenn er es mit eigenen Augen sehen kann.
Es geht sogar soweit das manche es sehen und es trotzdem nicht Glauben.
An Aliens die Entführungen auf der Erde vollziehen glaube ich nicht.

Das es andere Lebewessen im Universum gibt die uns auch überlegen sind und auch Technisch vortschrittlicher das glaube ich.

Es wäre sehr Egoistisch zu sagen, ne wir sind die besten und die einzigsten, wir kennen nicht mal unser Galaxie, es gibt Galaxien die Milliarden mal größer sind als unsere, Sonnen die Millionen mal mehr größer und Energiereicher sind als uns, wer waagt es zu sagen wir sind die einzigsten?

Ich nicht.

Ich glaube sogar das die Mondlandung ein Fake ist, ich kann dir das sogar auf ein paar moderner Tatsachen sagen.

Ich glaube man hat nur sonden geschickt, um Bodenproben zu entnehmen, man stellte fest das der Titangehalt auf dem Mond sehr groß ist, selbst an der oberfläche ist der Titangehalt 33%, auf der erde kommt es ca. 13% vor.

Es gibt schon richtige Konzerne die vorhaben eine Abbaukollonie auf dem Mond zu setzten, um Titan abzubauen. An Geld mangelt es nicht, es mangelt an der Technik.
Das hab ich nicht einfach so erfunden, das war eine N24 Reportage, die sind sehr interessant, aber auch selten so richtig interessante Sachen.

Meine Lieblingssender sind N24, PHOENIX und manschmal ARTE.
Erst danach kommen die pro7, rtl, rtl2, vox, kabel, sat1.

Die Bemante Mondlandung halte ich für ein Fake, man braucht nur bissl in der Geschichte zu forschen, schon stellt man fest das hier 2 mächten die Finger im Spiel hatten, Russland und USA. Die Russen sind vor den Amerikaner im Weltall bemannt geflogen, der Amerikaner hat in letzter minute "wettlauf gegen UDDSR" angeblich eine bemante Mondlandung vollzogen.

Ich glaube das nicht.

LG
Marius



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: