logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Vorahnung oder was?
Luke * schrieb am 19. Juni 2007 um 22:38 Uhr (619x gelesen):

Hi

was hat es mit s.g. Vorahnungen auf sich. Ich war bisher der Ansicht, wir haben einen freien Willen und es existiert nur der Augenblick, also Vrgangenheit und Zukunft bzw. die Zeit selbst ist "nur" eine Idee unseres Verstandes. Unser Selbst ist ewiges Sein, oder einfach das Leben, in welcher Sphäre auch immer.
Nun zu Prob, vor paar Tagen träumte ich, es pflüstert mir ein Freund ins Ohr: "T... (mein Sohn) hat einen Unfall". Voller empörung wachte ich auf. ich dachte, soll wohln Witz sein, was fürn schräger Traum, schlief danach relativ schnell wieder ein. Am nächsten Tag hatte er sich tatsächlich die Hand geschnitten" und wurde in der Ambulanz behandelt.
Ich kann mich beim besten willen mit sowas nicht anfreunden, ich will nich wissen was in Zukunft alles passiert:( oder? wie denkt ihr darüber. Zufall? wenn nein. schmeisst die Sache mein Weltbild übern haufen. Ich glaube nicht an Zufälle!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: