re: Karma o. nur die Blödheit, d.Leben in d. Griff zu bekomm
Anemone * schrieb am
30. März 2007 um 17:01 Uhr (740x gelesen):
> Hi Leute,
> momentan bin ich ratlos, das letzte halbe Jahr haben mir alle gesagt " werde pragmatischer, pack`mal was an und regle Deine alltäglichen Sachen ", vorallem im finanziellen Bereich, jetzt habe ich alle möglichen Schritte unternommen, Anträge geschrieben, Behörden informiert, Dinge angeregt, telefoniert..und und und..doch es funktioniert nicht, das Chaos ist größer denn je..Ämter stellen sich quer, Hilfeleistende gehen in Pension...Termine/Treffen, die ausgemacht wurden, egal mit wem, platzen, weil die Person einfach nicht erscheint, dringende Arzttermine sind erst in Wochen zu bekommen, es brennt wirklich und die Zeit rennt mir weg...ich muß zuschauen, weil es nicht mehr in meiner Macht liegt und das " Damoklesschwert streift schon mein Haupthaar " !!
> Was soll das?
>
> Habt Ihr ´ne Idee ?!
>
> Liebe Grüße Deep
hallo deepbluesky,
eigendlich ist es doch immer das selbe...
da sind ein paar leutz, die meinen "du solltest abnehmen, mit dem rauchen aufhören, dich mehr bewegen, dich gesünder ernähren usw.....oder wie bei dir, versuchen ordnung ins leben zu bringen, das chaos zu ordnen.... tja, selbst wenn sie alle recht haben..ist es noch lange nicht leicht das auch umzusetzen. ich glaube, wenn man nicht weiss wozu man das machen soll und keinen wirklichen sinn darin erkennt, sind alle gut gemeinten ratschläge eh vergebens.
deep, man muss es wirklich echt wollen ! wenn die eigenen gedanken uns immer wieder negatives einflüsstern und wir das auch eher "hören" und verinnerlichen blockieren wir uns selbst UND das ist meiner meinung nach das übel warum du scheiterst ;-(
liebe grüße,
anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: