(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: Der Geist des Nachbarn
Georg * schrieb am
23. März 2007 um 22:42 Uhr (516x gelesen):
> Hallo Georg
>
> Ja ich hab so Sachen gelesen und geschaut, nie hat es mir was ausgemacht. Hab gedacht, das das evtl am Alter liegt. Ich bin 33 und man sagt ja, wenn man älter wird, kann man so Sachen nicht mehr vertragen.
> Meinen Nachbarn hab ich sehr gut gekannt und gemacht, war fast wie mein Opa, hatte da auch echt ein Problem, das ich nicht zur Beerdigung konnte, weil ich zu der Zeit in Kur war.
> Ich muss immerzu zu seiner Wohnung lunsen und sehe da jetzt noch immer vertraute Dinge am Fenster stehen. Seine Familie hat bisher auch noch nicht unternommen, irgendwas in der Wohnung zu verändern. Die Wäsche liegt noch über dem Stuhl....usw.
> Er ist ganz plötzlich an diesem Darmvirus gestorben, keiner konnte sich so recht von ihm verabschieden. Und das finde ich das Schlimmste, wenn jemand von einem geht und man kann nicht "Auf Wiedersehen" sagen.
> Ob er es ist? Aber warum hab ich dann Angst?
> Oder sind es doch meine roma und Filme die ich immer gesehen habe?
> Ich spüre das auch nur im Dunkeln, wenn ich alleine bin und meinen Rücken nicht frei habe und nicht den ganzen Raum erkennen kann.Stell ich mich in einen dunklen Raum mit dem Rücken zur Wand hab ich nicht allzusehr Angst.
Das kann ich verstehen, aber wenn Du ihn wie Deinen Opa gesehen hast, dann wird er Dir nichts tun. Wenn er auch nett zu Dir war dann wird er das auch bleiben. Denk positiv und gelassen. Natürlich kannst Du ihm auch auf Wiedersehen sagen. Tu es mit guten Gedanken nicht mit Angst. Licht, Liebe und Kraft.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: