re[3]: Von denen Zärtlichkeiten
Anemone * schrieb am
13. März 2007 um 21:08 Uhr (598x gelesen):
hallo kofski,
>
> im Großen und Ganzen kann ich Dir zustimmen, aber Spontanität oder die Fähigkeit, spontane Gefühle zuzulassen, ist nicht jedermanns Charaktereigenschaft und trifft meines Erachtens auch keine wirkliche Aussage über die Liebesfähigkeit einer Person, sei sie nun intellektuell oder spirituell.
> Möglicherweise ist es einfach nur chic, unemotional zu argumentieren und in mancherlei Hinsicht kann es auch angemessen sein.
> Traurig ist es nur, wenn manche Leute ihre Selbstverstellung am Ende glauben und sich das Gefühle zulassen völlig abgewöhnen.
*** ja, ich muss dir auch recht geben...und ich setze dem noch was rauf, es ist höchstwahrscheinlich noch komplizierter .
>
> Im Prinzip ist das Problem aber kein rein esoterisches, ich habe mich zum Beispiel immer gewundert, warum ich im stark religiösen Süden so gut wie nie beim Trampen mitgenommen wurde und stattdessen ganze Nachmittage im Schatten fein ziselierter Flurkreuze mit toten Jusussen dran verbringen musste.
***wat haste denn so schlimmes angestellt, das die doffen *gg* dich zuhause ließen ? .....tz, icke hätte dich och mitgeschleppt ;-) jawohl!
liebe grüße,
anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: