logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Von denen Zärtlichkeiten -oder- wie glaubwürdig ist ....
mentali * schrieb am 13. März 2007 um 11:37 Uhr (584x gelesen):

Liebe Anita,
Ich bin z.B. kein Mantraträger. Ich halte grundsätzlich NICHTS von Selbstdarstellung, aus welchen Gründen auch immer. Vielfach konnte ich beobachten, daß diese "Pharisäer" alle möglichen Spruchblasen vor sich her tragen ohne wirklich fühl- und erfahrbaren Inhalt. Dazu gehören auch (leider) einige Autoren.
Für mich persönlich erfahre ich Glaubwürdigkeit durch ein tiefes inneres Gefühl. Wenn ich dort fühle, spüre daß etwas nicht richtig stimmig ist, daß eine Diskrepanz zwischen geäußerten Gedanken, fühlbaren Widersprüchen und dann auch noch den Handlungen (Werken) besteht, dann gehe ich auf Distanz, gebe der betreffenden Person vielleicht noch eine Chance. Zementiert sich dann der negative Eindruck dann lehne ich ab, d.h. alles, was an seelischen, geistigen und praktischen Dingen sich manifestierte kommt in die Abfalltonne meiner inkarnatorischen Erfahrung diesen Lebens!
Egal wie manche die Liebesfähigkeit anderer ausnutzen, über sie mehr oder weniger heimlich lachen, ich bleibe dabei, Liebe ist die Kraft, Zärtlichkeit und Zuneigung sind wesentliche Komponenten auf dem Weg zur Weiterentwicklung der eigenen und der anderer Entitäten. Dazu gehört unbedingt der Mut, immer wieder zu vertrauen! Enttäuschungen bleiben da nicht aus, trotzdem muß man weiter voranschreiten, trotzdem und gerade weil man von anderen für dämlich gehalten wird.
Wirklich liebe Menschen erkennt man relativ schnell! Du gehörst dazu! so !


manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: