re[3]: wer den Boden verliert
Luke * schrieb am
14. Februar 2007 um 22:23 Uhr (572x gelesen):
> Aber da kommt es darauf an, wo du selbst stehst: bereit, abzuheben? wo sind deine eigenen Vorstellungen, Wünsche? wo möchtest du "andocken", wo sprechen diese Channelings dir selbst, deinen eigenen Vorstellungen, aus der Seele? bist du bereit, dich selbst als Vollzieher deines Schicksals, anzunehmen? oder suchst du die höhere Quelle, die dir zusichert, daß die Rettung nahe ist, daß du erhoben wirst in der Frequenz, daß du selbst gar nichts dazu tun mußt, um glücklich und gesund zu sein, um lieben zu können und geliebt zu werden - um dein eigenes Leben zum vollständigen Glück zu wandeln?
#klaro, gut dass leute wie du hier aufklären und versuchen die luft der aufgeblasenen rauszuassen.:-)
ich meine es gibt auch berichte sowie von shamanen als auch von wissenschaftler über kosmische ereignisse, die sich zyklisch wiederholen so wie das ein- und ausatmen, kontinuierlich, man denke an maya usw. es gibt auch berichte dass eben NICHT alle menschen oder auch nur wenige millionen diesen "wandel" überleben werden bzw. völlig überfordert wären mit den energien umzugehen. naturkatastrophen werden erwartet, die erde vollzieht einen selbstreinigungsprozess, krankheiten die wir heute noch nicht kennen, kriege um wasserreserven geben und und und
weiss nicht, ich schaue die welt an, die heissen sommermonate, vernichtung der pflanzen- und tierwelt, da bahnt sich was an
auch maria mayam, die licht-liebe-dings berichtet auf ihrer seite über ein neues zeitalter. sie macht eigentlich einen seriösen eindruck. was hätte sie denn davon? sie wird wohl nich ihre zeit damit verplämpern zumal 90% für den normalen otto einfach lächerlich und märchenhaft ist, keine werbung nix, sämtliche links innerhalb ihrer pages. naja einige sachen von ihr finde sehr merkwürdig wie dass sie mal als eva inkarniert war (adams perle) hab so auch vieles nicht geschnallt. ich frag mich dann was soll das?
> ----
> jo, logisch.
> Aber nun siehe all diejenigen, die das nicht sehen wollen ... die sich das Heilsversprechen erwarten "die Wende ist nahe" ... die eben nichts dazu tun wollen, um sich selbst, ihr eigenes Leben, zu ent-wickeln.
> Darum geht es.
#Siehe oben
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: