(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re: Telepathie - alles auf selbe Frequenz, bitte!
skeptiker * schrieb am
12. Februar 2007 um 17:27 Uhr (576x gelesen):
> Ich sehe schon die Zukunft: Menschen werden manipuliert, Dinge zu tun, und zwar freiwillig, weil es für sie kein Unterschied ist.. Menschliche Gedanken werden per Empfangsgerät kontrolliert und bei geplantem Fehlverhalten gleich umgehend die Polizei verständigt. Ausgestrahlte telepathische Botschaften ersetzen Funkwellen , Telefon, Radio, Fernsehen....Man sieht, was man sehen soll, man hört, was man hören soll, man fühlt, was man fühlen soll... Unterricht erfolgt mit einem Stromstoß. Tiere werden freiwillig gezwungen, produktiver zu wachsen und Milch oder Eier zu geben, Pflanzen werden überredet, besser zu wachsen... Bäh, wozu gebe ich mir überhaupt noch mit normalen telepathischen Methoden Mühe, dasselbe zu tun?
>
> LG - Füchsin
wenn es soweit kommt, dann ist das etwas total abscheuliches
doch letztenendes würde es sich wohl nicht halten können, gerade wenn es gegen den menschen eingesetzt wird, denn das gute triumphiert am ende immer; hat es bis jetzt auf jeden fall...
wenn es doch anders kommen sollte, dann können wir froh sein jetzt und nicht später zu leben
ich wäre dafür, dass man verbietet diese forschungen fortzusetzen und es streng durch vereine und behörden versucht zu kontrollieren
mfg skeptiker
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: