logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: @Zora ###Glaubwürdig?###
Zora * schrieb am 20. Januar 2007 um 19:35 Uhr (569x gelesen):

@ Luke
Danke für die Links
Meine Frage hatte sich allerdings auf die Glaubwürdigkeit des "secret-tv" bezogen.
Oder habe ich einen Zusammenhang übersehen?

Dann möchte ich mal sagen, dass es einfach toll ist, in diesem Forum sein "Bewußtsein" zu erweitern. Wenn ich Euch so schreiben sehe, stelle ich immer wieder fest, dass ich ja kaum Ahnung habe. Daher mal ein Dankeschön an all die aufklärenden Worte.

>>>>
Vergiß den Kerl. Wer so laut schreit wie er, ist nicht ernstzunehmen. Schau auf seröse Labore die sich eingehender mit diesen Sachen beschäftigen. GWUP ist unseriös, die sind wie Verschwörungstheoretiker, erklären sich die Welt so wie sie sie sehen und nichts kann sie vom Gegenteil überzeugen. Nennt sich Skeptiker und ist genauso eine Krankheit wie Paranoia.
>>>>

Ich denke man sollte nicht alle "Schreihälse" grundsätzlich verdammen. Aus den irrsinnigsten Theorien entstanden Wahrheiten, zB dass die Erde rund ist :o)

HAARP und dessen "eventuelle" Möglichkeiten erinnern ja an Sience Fiction - aber da bislang sehr viele Sience Fiction Filme Wahrheit wurden ...

LG, Zora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: