(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Schuhmann-Frequenz und Polsprung
Füchsin * schrieb am
20. Januar 2007 um 13:57 Uhr (1383x gelesen):
Hallo!
Für mich stellt die Nähe der - durchschnittlichen? weil variierenden - Schuhmann-Frequenz von 7,83 mit dem Grenzlinienzustand (zwischen Wachen und Schlafen, Alpha und Theta)... eine interessante Überlegung dar. Der Grenzlinienzustand ist ein Zustand, in der sich Unter- und Oberbewusstsein überlappen, d.h. beide Bewusstseinsarten zusammenspielen, und damit Para-Fähigkeiten, zusätzliche Energien und vermehrtes Wissen ermöglicht. Ich glaube ebenfalls nicht, dass diese Zahl ein Zufall ist, sondern wohl etwas, was sich durch unsere Evolution (bei der sich unsere Sinne auf dieses Sonnensystem "eichten") erklären lässt.
Manchmal gelingen Übungen und Meditationen besser, manchmal schlechter, vielleicht hängt das mit dieser Freuquenzvariation zusammen. Wenn sich die Frequenz dauernd verschiebt, ist die Frage, was dann passiert? Erreichen dann viel mehr Menschen einen erleuchteten "Zwei-Bewusstseins-Zustand", Kosmisches Bewusstsein, oder schlafen sie schlichtweg früher und schneller ein? Ich denke mal, da müsste mehr darüber geforscht, untersucht und kontempliert werden. Können Botschaften, die auf diese "Gaia-Welle", wie man wohl treffender sagen sollte, weltweit Lebewesen erreichen und beeinflussen? (Kann man in diesem Zustand weltweit Einfluss erzielen, Effekte auslösen, z.B. Wetter beeinflussen? = Ja.)
Kann man diese Wellen künstlich erzeugen und ausstrahlen - ja, vermutlich auch. Kann man ihnen Botschaften implantieren? Hhmmm.... Kann man das bei Radiowellen? Nur sinnvoll, wenn ein Empfänger darauf programmiert ist. Der Mensch ist vermutlich Sender und Empfänger von Gaia-Wellen (wie die gesamte Erde als Bewusstsein/Entität ebenfalls, nicht vergessen!), aber kann er auch diese künstlichen Zusätze aufnehmen - oder müsste er nicht dazu "getunt" werden, mit Hypnose/Suggestionen, Mikrochips, Chemikalien... Hhmmmm.... HAARP also möglich? Hhmmm....
Prinzipiell ist alles, was vorstellbar ist, auch möglich. Wenn wir die Vorstellung von diesen Machenschaften in uns haben, so wurden und werden sie damit möglich und manifestierbar.
Zum Polsprung: ich denke mal, der Erde passiert dabei gar nichts, den Leuten wird es zwischendurch speiübel und schwindlig (desorientiert), Schiffe und Flugzeuge (Navigationssysteme) hätten gewaltige Schwierigkeiten, und die Wetterläufe würden sich ändern. Letzteres hat sehr wohl einen ziemlich gravierenden Einfluss auf unser Leben. Die Sonne hat auch eine Mitsprache - wie wir wissen, hat das Sonnenmagnetfeld inklusive Sonnenflecken und Protoperanzen einen gewaltigen Einfluss auf das Erdmagnetfeld - und da wir mit Gaia energetisch gekoppelt sind, und unser Gehirn elektromagnetisch funktioniert, auf unser Handeln und Tun. Sonnenflecken beeinflussen das Wetter, Navigation, Radioprogrammen... und machen Menschen so richtig unsicher und aggressiv. Unzurechnungsfähig. Woraus offenbar immer wieder Kriege und Gewaltausbrüche miterklärbar werden. (Das gelingt ja selbst dem Mond mit seiner Wasseranziehung - Mensch besteht aus 70% Wasser, Sonne besteht ebenfalls zum großen Teil aus H und He).
Könnten fiese Machthaber Wetter manipulieren? Ja. Könnten sie Erdbeben auslösen? Offenbar ja. Könnten sie auf die Idee verfallen, diese Effekte als Waffen und Manipulationsmöglichkeit zu entwickeln? - Menschen sind pervers genug für alles. Gibt es so etwas schon, oder wird das wie bisher nur von Dämonen und excellente Schwarzmagiern benützt? Hhmmm...
Natürlich ist in beiden Artikeln eine gewaltige Menge Spekulation dabei, allerdings geht sie tatsächlichen und nicht erfundenen Dingen aus (a la J.v.H.). Es ist eben ein Versuch einer Erklärung und Überlegung, was wohl die Folgen sein könnten. Jeder Wissenschaft gingen immer offene Fragen voraus.
LG - Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: