re[5]: Telepathie
Yellow * schrieb am
18. Januar 2007 um 0:01 Uhr (535x gelesen):
>
> Warum redest Du eigentlich so drumherum? Was soll denn so LEBENSWICHTIG sein... Hat die Person AIDS und Du bist die einzige, die das per chanelling weiß? Was ist wirklich "LEBENSWICHTIG" heutzutage?
Du schmollst ja eh nur, weil es nicht so läuft wie DU willst. Auch wenn es nervt: Es kommt alles wie es kommen soll. Vielleicht dann halt später oder über einen anderen Weg oder oder... Aber dieses Vertrauen hast Du anscheinend noch nicht entwickeln können. Es soll SO-UND-SO sein und zwar SOFORT...
und statt das ein einziges mal! irgendwas wichtiges sinnvolles geschieht, passieren partout lauter Dinge die total sinnfrei sind, oder einem derart niedrigen, durchschaubaren, unsinnigen "Schein-sinn" dienen, dass ich mich allmählich immer mehr frage für was ich noch hier bin....
> Da Du NICHT die Anschrift dieser Person hast, da Du mit keinem Wort die übliche Empathie erwähnt hast die unter engeren Kontakten üblich ist, nur ein Forum, in dem man gemeinsam ist, da Du offenkund nicht mal telefonnummer - weder Handy noch Festnetz - beweist doch nur dass ihr nicht mal telefoniert habt und NUR Internetbekannte sein. Aber nun geht es um Leben um Tod? Bei einer Internetbekanntschaft... welche Dir bisher nicht mal so viel Vertrauen entgegen brachte Telefonnummer rauszurücken... aber wenn Du irgendeine Wahrnehmung hast soll sie springen. Und zwar sofort?!
und ich setz noch eins daruf: Wir haben erst einmal im Leben einen einzigen Satz im Forum miteinandergewechselt, wobei dieser Satzwechsel aus mir total unbekannten Gründen gelöscht wurde, und zwar NUR dieser Satz!
>
> Ja, bei andern würde sie vielleicht auch... aber vielleicht - so schmerzhaft es wäre - bist Du ihr eben nicht wichtig genug. Sonst wäre - so wie solche Situation kenne - ohnehin schon ein persönlicher Kontakt (telefon/treffen) vereinbart... Oder denkst Du wenn jemand so genau weiß xy oder etwas was mit xy indirekt/direkt zu tun hat ist LEBENSNOTWENDIG für einen... dass man dann erst wochenlang chatet und mails schreibt???
> Bei solchen Wahrnehmungen gibt es ganz, ganz oft nur ein GANZ oder GAR NICHT. Leider gibt es immer wieder Situation wo ein-und-dasselbe bei einem ALLES auslöst und bei dem anderen GAR NICHTS. Dann hat man ein Problem.