An !!!
Bugs2711 schrieb am 4. Januar 2000 um 13:27 Uhr (667x gelesen):
Hi,
zuerst muß ich Dir recht herzlich für Deinen netten Brief danken. Ich hatte dabei das Gefühl, daß mich mal jemand verstehen würde.. Abgesehen davon: Ich möchte auf keinen Fall in die Hölle. Ich glaube ganz fest daran und versuche mich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren.
Aber mal ganz ehrlich: Wie denkst Du wirklich über unsere Welt. Natürlich kann man einiges in der Umgebung ändern. Und das ist auch gut so. Aber was ist mit dem Rest???
Ich schalte den Fernseher ein und schaue mir ein Bericht über ... z.B. BSE an. (Ich finde die Leute übertreiben zu sehr damit). Es gibt 200 Rinder. Eins davon hat BSE. Aber alle anderen 199 Rinder müssen getötet werden. Anders ist es auch in meinem Fall: Ich fahre nachts durch die Gegend(mit Auto) und trage Zeitungen aus. Wo 100 km/h gefahren werden dürfen, fahre ich nur ca. 50 km/h, damit ich für Tiere, die über die Straße laufen noch rechtzeitig bremsen kann. Letzendlich muß ich dann feststellen, daß schon vor mir jemand ein Tier überfahren hat. Man kann erkennen, daß das Tier noch weiter wollte (noch nicht tot war). Aber glaub´ mal ja nicht, daß irgend so ein Idiot mal anhalten würde, um nachzuschauen, ob dieses Tier von vorn herein tot war. Und so etwas frisst mich innerlich auf. Und das ist nicht gelogen. Ich habe schon vielen Tieren geholfen. Unter anderem auch fremden Tieren, wo ich unsummen an den Tierarzt bezahlt habe. Das macht mir auch nichts aus, denn für ein Leben schaue ich nicht auf´s Geld. Aber alles um einen herum, wofür man sich nicht einsetzen kann. Was ist damit????
Du wirst Dich jetzt auch sicherlich ein bißchen über meine sensiblen Seiten lustig machen, aber das sind nun mal Gefühle, die man nicht abstellen kann.
Vielen Dank noch mal. Die Unterhaltungen/Briefe von Dir tun echt gut.
P.S.: Ich bin allerdings weiblich und heiße Nicole

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suizide ~ !!! - 02.01.2000 14:00 (22)