Re: an lizzi66
Anette schrieb am 2. Januar 2000 um 18:24 Uhr (559x gelesen):
Liebe Lizzi66,
ja, tief drinnen in uns ist ein Wissen, das aber bei Vielen verschüttet ist, das erst wieder freigeschaufelt werden muss. Der Kopf wehrt sich anfangs noch dagegen, denn dieses Wissen bedeutet auch für alles selbst die Verantwortung zu übernehmen. Es gibt dann keine Ausreden mehr. Alles kommt letztendlch von uns selbst und muss von uns selbst entwirrt und gelöst und bewältigt werden.
Das mag der Kopf nicht hören, und das mag auch unser Ego nicht hören, denn es fühlt sich in Gefahr. Es hat angst seinen großen Stellenwert aufgeben zu müssen und wehrt sich anfangs heftig dagegen - bis es irgendwann doch merkt, dass es ja gar nicht aufgegeben, sondern nur mitverwandelt wird.
Ich danke Dir auch für Deine lieben Worte. Mir fällt es auch nicht leicht mein Innerstes so nach außen zu kehren und die richtigen Worte zu finden. Aber in diesem Forum kann man es doch tun. Es gibt hier wirklich viele großartige Menschen, die auch für solche Dinge offen sind, über die man "draußen" noch nicht viel reden kann. Dafür bin ich sehr dankbar.
Alles Liebe Dir
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suizide ~ !!! - 02.01.2000 14:00 (22)