logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Aber Du musst auch um Verzeihung bitten,...

Salvina schrieb am 14. Januar 2007 um 10:09 Uhr (741x gelesen):

Ach ja, ich mach das manchmal so:

Wenn mich jemand fragt, warum ich das tue und es so mach und nich anders, dann sagte ich humorvoll: Muss ich mich rechtfertigen?

Weiterer Tip - nur im übertragenen Sinne:

"Halt! Bis hier hin und nicht weiter und am besten gleich 'paar Schritte zurück!!! So und nun können wir uns unterhalten (oder auch nicht)!"

"Warum?"

"Ich fühle mich so besser!" oder

"Ist halt einfach so!"

Du kannst auch sagen, dass in Zukunft Du Dich melden wirst, wenn Dir danach ist und dass die Person solange einfach nich von sich aus auf Dich zukommen möchte.

Ob Du nun ein Ritual machst oder nicht, jede Distzanz, Trennung was auch immer wird Dich in die Konfrontation bringen. Und die ist wichtig, um die Grenzen zu setzen und um für sich Position zu beziehen. Der andere weiß dann, wie weiter er gehen darf oder ob er überhaupt zu Dir gehen darf.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich glaube, dass Du genügen Diplomatie und Sprachvermögen (wie ich den Texten entnehmen kann) besitzt, dass Du das gut hinbekommst.

Liebe Grüße
Salvina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: