re[4]: Trennungsrituale
deepbluesky * schrieb am
13. Januar 2007 um 23:42 Uhr (719x gelesen):
> Hallo Deepbluesky,
>
> es gibt keine "Zufälle" ... ;-)
>
> Dieses Ritual kannst du machen, auch wenn keine Aussprache stattgefunden hat (oder der andere sich weigert, einer solchen zuzustimmen). Denn es geht dabei allein um DICH, um deine Lösung. Was der andere tut, ist ihm überlassen (daher auch: wenn er den Kelch der Versöhnung jetzt nicht nehmen will, ihn frei zugänglich aufstellen, damit er jederzeit, wenn er soweit ist, diesen nehmen und trinken und somit loslassen kann).
> Die Aussprache kann dann ja trotzdem stattfinden. Wichtig ist bei diesem Ritual ja nur, daß du selbst dich löst, frei wirst und damit auch den anderen frei gibst, ihm verzeihst und alle Energien zwischen euch, die von dir kommen, transformierst. Sehr wahrscheinlich wird dein eigener Umgang mit der Loslösung dann auch auf den anderen abfärben, wenn vermutlich auch unbewußt.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo noch mal myrrhe,
wie merke ich, ob ich mich tatsächlich lösen soll, vielleicht ist es ja meine Aufgabe meine Energien bereitzustellen, in dieser schwierigen Phase für die Person...
Du siehst, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich lösen will/soll, ich " trenne mich gern ", um bestimmten Konflikten aus dem Weg zu gehen. Ziehe mich lieber zurück, als Situationen, die schwierig sind, durchzustehen..!!
Alles Liebe Deep
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: