logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Muttermal als Merkmal von Reinkarnation
PhoebeHalliwell * schrieb am 26. Dezember 2006 um 19:32 Uhr (663x gelesen):

Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem wieder über mit meiner Mutter über mein Muttermal das ich unterhalb vom rechten Ohr bis ein Stück über die Wange geht (ca. 4,5cm länge und ca. 2,5cm breite) gesprochen. Die Entstehung fasziniert mich immer wieder und bis heute verstehe ich es nicht warum es nicht von Geburt an da war.

6 Wochen nach meiner Geburt tauchte es erst auf.
Meine Muttter erzählte mir das sie mich schlafen legte, derweil etwas erledigte und als sie nach 1 Stunde zu mir kam, war das Muttermal plötzlich hier. Kein Arzt hatte eine Erklärung dafür, in unserer Familie hat niemand bis jetzt ein solches Muttermal gehabt. Früher hat es mich sehr gestört - doch jetzt habe ich es akzeptiert, es gehört zu meinem Leben dazu. Ich würde nur gerne verstehen warum es nich von Geburt an da war und erst 6 Wochen später aufgetaucht ist.

Kann dieses Muttermal von meinem früheren Leben sein? Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür? Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße

Phoebe Halliwell

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: