Träume...
Spirit schrieb am 25. Dezember 2006 um 17:16 Uhr (932x gelesen):
Hi!
Über Träume hatte ich auch schon Dinge erlebt die Wahr waren und stattfanden, die ich dann wohl als Telephatie bezeichnen könnte (Oder würde man das als "Hellsicht" bezeichnen? Ich weiß es nicht - habe eigentlich davon nicht wirklich viel Ahnung). Unter anderem träumte ich einen sehr intensiven Traum wo ein Mensch, den ich als Bedrohung wahrnahm, versuchte ins Haus (ich war im inneren des Hauses) einzudringen und ich hatte Angst und Panic und schrie fast wie in Todesangst - und von außen versuchte ein Mann gewaltsam in das Haus einzudringen.
Am nächsten Tag sah ich meinen Vater mit einem Blauen Auge und fragte erstaunt was denn ihm passiert sei... Er hatte in der Nacht (wo ich es träumte!), auf dem Heimweg von seiner Skat-abend schreie von einem verängstigten Frau aus einem Haus gehört. Ein randalierender, aggressiver Mann versuchte in dieses Haus einzudringen, versuchte die Klappläden einzuschlagen, die Tür einzutreten, schrie und fluchte und schimpfte - und im Haus weinte und schrie vor Angst eine Frau, so erzählte mir mein Vater. Es sah nach einem heftigen Ehestreit aus wo der gewalttätige Mann randalierte und mit gewalt hinein wollte. Mein Vater und sein bester Freund griffen beherzt ein (Zivilcourage halt) - und dabei bekam er auch ein blaues Auge ;)
Genau diese Situation hatte ich in der selben Nacht im Traum "miterlebt"...
Andere telephatische Begebenheiten wie, das man im selben moment das selbe Dachten oder den selben Satz begannen bei einem Partner - das sehe ich schon fast als selbstverständlich und normal an. Wobei man da auch eher sagen könnte "weil man sich halt so lange und so gut kennt" - aber wer weiß das schon?
Ich wünschte mir auch mehr telephatische Erfahrungen - bzw. bewusste Telephatie und nicht in Form von Träume ....
Grüßle
Spirit

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: