logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Telepathie/telikinese erfahrung !?
Thelepath * schrieb am 24. Dezember 2006 um 3:52 Uhr (1786x gelesen):

ich habe nach telepathie anleitungen gegoogelt und ich finde oft nur schrott oder zu komplizierte....
wo ich es aber auf eigene Art probiert habe hat es TATSÄCHLICH GEKLAPPT...und das krasseste ist dass ich es irgendwie als was selbstverständliches sehe....dabei ist es sehr einfach

Technik zum üben: die Sender Person denkt sich etwas wie Baum , Engel , roter Kreis als Vorstellung und Wort....und denkt davor kurz an den Empfänger .....der Empfänger macht die augen zu und muss an nichts denken...ca. nach 40 sec kommen Bilder...erst sind es nur wirre formen die dann aber gestalt annehmen...zum teil können wir auch sagen nicht nur was es ist sondern das genaue bild wie positionen (selten)

Ich habs zuerst echt nicht geglaubt....aber ich und mein Bruder können fast alles erraten

habt ihr auch welche technicken mit denen ihr erfahrung habt...würde mich interessieren um vielleict was neues zu lernen

PS: wenn jemand eine Telikinese Anleitung (aus eigener erfahrung!!) hat bitte auch posten

mfg Jörg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: