logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Carlos Castañeda/Don Juan zur Selbsterkenntnis und Ma
Anemone * schrieb am 20. Dezember 2006 um 9:09 Uhr (592x gelesen):

Für wen sollten die hohen Berge denn sonst sein ? Nur zum Anschauen wäre doch eine Missachtung göttlicher Geschenke ?
>
****dir ist aber schon doch bekannt, dass durch den massentourismus die natur, und dazu zähle ich natürlich auch die berge, erheblichen schaden nehmen ?!

natürlich haben berge einen sinn ..... ich bin keine wissenschaftlerin und hab mich auch sonst nicht irgendwie damit beschäftigt...doch wenn ich an berge denke, dann kommen mir die naturgeister in den sinn und das unser wetter auch von*den bergen* mitbestimmt wird ...

m.m.n. sollte man geschenke nicht zweckentfremden....nimmst ja deine klobürste auch nicht zur zahnreinigung, oder....

auch ist es in meinen augen ein falscher spiritueller ansatz im snowboarden eine magische handlung * zu sehen oder zu untersuchen...magie ist achtung, respekt und liebe für alle lebewesen hier....dazu zähle ich so ziemlich alles um uns rum..!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: