re: Thema: Scientology und Übermenschen
Anemone * schrieb am
17. Dezember 2006 um 11:45 Uhr (692x gelesen):
liebe füchsin,
ich danke dir, das du dir hier die viele mühe und arbeit gemacht hast dich mit dem text auseinander zu setzen.
ja der link ist wirklich sehr, sehr informativ und widerlegt die antwort von taja, das jede negative propagander gegen sc von ein und den selben herr Tillman Hausherr stammte*und nicht nur diese*.
ich hatte aufgrund des einen beitag von zebulon wo er was über "dissonanztheorie" redet gedanken gemacht was das für eine therapie ist, kannte es nicht wirklich und was es überhaupt damit auf sich hat...und stieß auf diese von dir hier genannte seite....dort habe ich nachgelesen wie die leutz von sc ihre sprache und schriftbild verklausulieren, nur damit die neugierde des menschen geweckt wird....tja, und neugierde hat schon so manchen die füße vom boden weg gehauen.....und je mehr man auf dieser seite liest umso mehr versteht man was das für eine künstliche welt die sc hier geschaffen hat...gespenstisch ..... aus dem stoff entstehen horrorfilme !!
und so sind zum größten teil auch tajas texte einfach Science Fiction geschafel...auf der lauer menschen anzutreffen, die für hilfe alles tun vor allem bares.....natürlich wird menschlein erstmal ins gespräch verwickelt...wie ne spinne um ihre beute.....
liebe grüße und heute noch einen schönen*3.advends*sonntag,
anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: