logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Aussernatürliche Erfahrung!
luna schrieb am 28. November 2006 um 0:50 Uhr (730x gelesen):

> ....mit 15 hatte ich das erste mal ein solches Phänomen....
>
> war recht erschreckend für mich, konnte auch niemanden fragen.
>
> Heut ist es einfacher mit Internet und so...
> Irgendwann hab ich dann Bücher über Astralreisen gelesen. Dann wars klar was ich hatte und ich hab mich beruhigt. Ist schon ekelig so Starr und "verklebt" da zu liegen.
> Meine ´kleine Bewegung ist das wackeln mit dem Unterkiefer. Damit kann ich es beenden...
>
> Mit den Büchern kamen dann zahllose spontane oob Erlebnisse bis es dann irgendwann nachliessen...hab ja danach nie verlangt. ;-)
>
> gruß
> druide

Habe ähnliches in meiner Kindheit erfahren,bin auf einmal wach geworden konnte weder atmen noch mich bewegen.Hat dazu geführt das ich nicht mehr schlafen wollte,hatte echte Todesangst u.jedesmal die totale Panik!Als ich älter wurde entwickelte ich die Zähltechnik...fing also an zu zählen wenn ich aufwachte u.mich mal wieder nicht bewegen konnte und keine Luft bekam ,spätestens bei drei o.vier funktionierte alles wieder.Habe dieses Phänomen in meinem Erwachsenenalter schon fast vergessen bis es vor cirka einem Jahr wieder auftauchte.

Mhm bischen langatmig geworden,wollte eigentlich nur sagen das ich die Erklärung sehr interessant finde...werde mir wohl mal ein bischen Wissen über ausserkörperliche Erfahrung anlesen...danke lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: