logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@OFFSET !!!!
Füchsin * schrieb am 7. November 2006 um 18:20 Uhr (752x gelesen):

WIRST DU JETZT ENDLICH DAMIT AUFHÖREN!!!!

Du weißt was man mit ewig bellenden und knurrenden Hunden macht: Zuerst bekommen sie einen Kübel kaltes Wasser über den Kopf und dann einen Maulkorb.
Also sei sofort brav und friedlich!

Wir haben alle mitbekommen, dass du Taja nicht magst. Okay, das wird auch bei anderen Personen so sein. Wer ist schon bei allen beliebt oder bei allen verhasst. Kann auch sein, dass Taja es deiner Meinung nach verdient. Aber Mensch, gib ihm wenigstens die Chance, zu sprechen und dazuzulernen. Du zählst hier jede Menge Fehler auf, viele davon von früher.

Nun, überrascht es dich zu hören, dass du selbst jede Menge Macken hast, und mich will man hier ohnehin meistens steinigen *lol*, kann mir bald ein Haus mit dem Gestein bauen. Also warum sollte Taja als einziger Mensch auf der Welt KEINE Macken haben und sich NICHT irren? Gönne doch jedem seinen eigenen Papagei im Kopf. Ich passe schon auf, dass im HF kein Tonband abläuft.

Ich meine, wenn ein Text zu einseitig in eine Richtung abdriftet, dann musst du doch nur einen intelligenten Text schreiben, der sich in die andere Richtung neigt. Dass du intelligente Texte schreiben kannst, wenn du willst, weiß ich ganz genau. Wenn er z.B. GEGEN Impfungen schreibt, dann schreibe doch du FÜR Impfungen. So blöd sind die Leser nun auch wieder nicht, dass sie kein eigenes Hirn haben und selbst Schlüsse ziehen können. Und zu seinen privaten Vorstellungen bekehren hat hier sowieso noch nie jemand können, egal in welcher Religion oder Philosophie, das schafft nicht mal Taja. Dein Kleinkrieg hier ist somit unnötig. Akzeptiere bitte, - und das gilt für alle anderen hier ebenso! - dass Taja zum Forum zugelassen ist. Und Punkt.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: