(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
re[2]: Neu in Para- Kino (Teil 2)
Asherah * schrieb am
7. November 2006 um 8:35 Uhr (505x gelesen):
...öhm... irgendwie hast bist wohl noch nicht so eins mit Dir und dem Thema "Krankheit" und Leid"? Jeder, der nur ein bißchen was weiß, dass es mehr geben kann, weiß, warum er das in Kauf nimmt... wieso sollte man sich als Erleuchter umbringen, wie Du es hier implizierst (überspitzt gesagt), wenn man doch absichtlich reinkarnierte um hier irgendwas zu erledigen?! Was einem dann auch bewußt ist.
Übrigens tust Du es schon wieder: Beleidigst viele andere in deinem Bemühen, gegen Taja Eh vorzugehen. Denn ich bin mir sehr sicher, dass hier verdammt (!!!) viele User sind, die aus den unterschiedlichsten Kulturen etwas zusammen mischen, was Du hier als "das ultimative Evil" darstellst... Heißt das im Umkehrschluss dass Du dogmatisches Anhaften an eine einzige unvollkommene Lehre vorziehst und nur wer sich in feste Schubladen pressen lässt, das einzig Wahre sei?!
Lust but noch least: Das einzige, was mich nervt, ist Deine Paranoia. Und das Du nervst und hier - wenn sich schon alles beruhigt hat - neune Stunk anfängst... das scheint Dich nicht zu interessieren.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: