logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Seelentausch
Xardon schrieb am 25. Oktober 2006 um 14:49 Uhr (604x gelesen):

Hi.
Habe es heute schon im chat versucht. leider nicht sehr erfolgreich.
Kann es sein, das bei einem Ereignis (Unfall), den man eigendlich nicht hätte überleben dürfen, statdessen aber nichts passiert ist, die Seelen getauscht haben? Oder zumindes zwei Eigenschaften? Glück & Pech ?
Ich hatte vorher quasi Goldfinger und seitdem geht alles schief was schief laufen kann. Es ist als hätte ich eine Aura die negatives anzieht.
Die Theorien: Zufall, Schock usw schließe ich eigendlich aus...
Denn das was vorher (an "Zufällen") war, und jetzt ist, ist ja nicht weniger geworden. nur vorher waren es glückliche: (Geld gefunden, im Lotto gewonnen, Karriere usw. sowie kleine Sachen: Glückskäufe (Schnäpchen), uvm)
und jetzt ist es Pech (Unfälle, Tode, ungewollte Kinder, Finanzielle Verluste uvm)
ich könnte mit Beispielen Seiten füllen.
Nimmt man zB Murphy als Vorlage.. ich habe noch einen Rohling. Früher habe ich wärend des Brennens ein Packet mit weiteren gefunden, die aus versehen hinter den Schreibtisch gerutsch waren, heute schlägt das brennen um 20:01 Uhr fehl... (kann also keine neuen mehr kaufen)... Kann man natürlich als "pech gehabt" tietulieren. UND genau das ist es.... aber das Massen-Verhältnis stimmt nicht.. Voher waren Glück:Pech 100zu1 jetzt ist es 1zu100. Das auffällige dabei ist halt die tägliche Anhäufung... Es fängt zB. mit aus dem Bett fallen an (prellung), Dusche kaputt. Frühstück vergammelt, auto springt nicht an. auf dem weg zur tanke geld verloren, unterwegs platzregen, wieder zu hause post verpaßt (warte auf ein packet), in der hektik telefon vergessen, dann die treppe runter gefallen, fuss verknickt zu spät zur arbeit, da gehen zeitgleich zwei externe Festplatten kaputt (bzw die Netzteile) ohne Geld(oder Karte) keine neuen kaufen möglich und so geht es weiter den ganzen Tag, JEDEN TAG !
Früher... morgens beim zigaretten suchen Geld im Mantelfutter gefunden, auf der Treppe nem Nachbarn helfen können den Einkauf hochzutragen, der einem als Dank nen Packet Kaffee schenkt (stimmt, der auf der Arbeit war leer), Auto steht im Halteverbot (ein Knöllchen).. nur nicht meins, sondern das vom Nachbar-Auto (da dachte der Polizist ich hätte schon eins, habe also keins bekomnmen). auf dem Weg zur Tanke nen Bekannten getroffen.. kannst mich mitnehmen, bin spät dran, zahl dir auch den Tank, usw usw....
Also abschließend... Hat jemand ne Idee? Ich will mein altes Leben zurück... Denn das geht jetzt seit 10 jahren so !
Vielen dank für helfende antworten und ideen.
Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: