meine Erfahrungen
Albine schrieb am 5. Oktober 2006 um 17:58 Uhr (617x gelesen):
Hallo katika,
herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe, du fühlst dich rasch wohl hier :-)
Was du beschreibst, kenne ich "so ähnlich" auch. Jeder Mensch ist anders - darum sind beim einen Gefühle und Eindrücke immer etwas anders, als beim anderen. Nicht immer passt alles ganz genau, aber vieles ähnelt sich.
Manchmal - nicht immer, kann ich das Umfeld der Menschen um mich herum spüren. Manchmal gut, manchmal schlecht, manchmal gar nicht. Und ich habe das Gefühl, wenn ich es kann, kann ich ihnen auch besser helfen und sie besser verstehen. Denn oftmals denken wir etwas völlig Falsches, da wir eine Handlung nicht verstehen.
Bezüglich der Antworten habe auch ich manchmal, bevor etwas passiert oder jemand vertrautes mir etwas sagt, eine "Vorahnung" darüber. Manchmal nehme ich diese wahr und spreche dann mit dieser Person zeitgleich aus, was sie denkt :-)
Dies ist jedoch nur bei Personen so, die ich gut kenne und denen ich gut vertraue.
Eine weitere Erfahrung mache ich mit fremden oder bekannten Menschen. Ich sehe oft, wenn sie etwas verschweigen, etwas erfinden oder verschönen oder lügen. Ich kann es spüren. Manchmal kenne ich sogar einen Teil der "wirklichen Wahrheit" - vor allem, wenn es um Gefühle geht. Manchmal kann das sehr weh tun.
Zudem kann ich verlorene Dinge manchmal (nicht immer) wiederfinden, die einer Person gehören. Ich glaube, das hat etwas mit der Schwinung dieser Person zutun und in wie weit ich sie fühle.
Bei den einen weniger, bei anderen mehr.
Bezüglich meines Schutzengels kann ich dir sagen, dass ich mich oft daran erinnere, von "ihm" geträumt zu haben.
Meist sind es lehrreiche Situationen, an die ich mich mitten am Tag erinnere und die ich dann meist gut gebrauchen kann!
Ich hoffe, meine Zeilen haben dir ein wenig geholfen.
Du bist nicht alleine.
Viele Grüße dir,
Albine
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: