logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

fühlen von emotionen bekannter oder fremder Menschen
Katika71 schrieb am 5. Oktober 2006 um 15:49 Uhr (594x gelesen):

Hallo,
ich bin ganz neu hier und ein wenig schüchtern....
Es fällt mir auch nicht gerade leicht über meine Erfahrungen zu schreiben...
Es gibt 3 verschiedene Arten von Erfahrungen die ich gemacht habe...
Zum Einen kann ich schon seit ich denken kann, mich in Verwandte,Bekannte oder auch Fremde Menschen hineinverstezen.Wenn ich mich auf deren Leben(sumfeld) konzentriere spüre ich deren Lebensgefühle und Emotionen.
Dann gibt es da noch diese kurzen aber priziesen Nachrichten die mich auf das Kommende vorbereiten.Meist sind es halbe Sätze die mich zwischendurch ungewollt erreichen.Eigentlich müsste es mir dannach klar sein, was passiert, jedoch ist es sehr schwer diese Gedanken/Gefühle umzusetzten, dass ich erst hinterher weis, was eigentlich gemeint war.
Zu letzt die wohl am perönlichste Erfahrung.Ich durfte Kontakt zu meinem persönlichen Schutzengel aufnehemen!Das war sehr schön jedoch möchte ich erstmal nicht darüber schreiben,weil es wie gesagt sehr persönlich ist.
Ich hoffe ihr alle antwortet mir denn ich fühle mich so allein mit meinen Fähigkeiten...

katika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: