logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Geht mir darum
narnja * schrieb am 17. September 2006 um 13:13 Uhr (644x gelesen):

Da stimme ich Dir voll zu. Du hast sehr schön reflektiert!

Dennoch, der Mensch als Parasit?

Der Mensch schiebt immer dem anderen die Schuld zu! Dies kannst Du immer und überall beobachten. Die Amis den Islamisten. Der Katholizismus den Frauen. Die Frau ihrem Mann etc...eine endlos Spirale!

Hören wir alle auf, die Schuld im andern zu suchen und jeder sucht mal das Problem für sich und arbeitet daran! D.h. es wird verboten Schuld zu zu weisen und jeder verzeiht dem andern seine Fehler, weil ja keiner der bessere ist, wir hätten es alle schön hier!

Es geht nur wenn jeder bei sich selber anfängt, ohne Fingerzeig. Verlange nicht von anderen sich zu ändern, lebe es vor! Die Magie wird übergreifen und andere dazubewegen auch etwas zu tun!
Mit Magie meine ich das Prinzip von Ursache und Wirkung: Was Du sähest erntest Du!

Dies ist kein Fingerzeig, sondern blos meine Erfahrung. (Ich weiss, viele Wege führen nach Rom.)

Einen schönen Sonntag und alles Liebe

Narnja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: