logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Geht mir darum
Offset schrieb am 17. September 2006 um 9:57 Uhr (599x gelesen):

Ich gebe dir recht,

rassismus findet nicht nur stat in der aussage das einer schwarz oder ausländer oder "reinheit des blutes" ist.

Ich halte alle religionen für rassistisch und als sekten.

Im grunde ist jeder religion eine sekte.

Daher gehöre ich keiner religionsgemmeinschaft an.
Es reicht zu sagen unser glaube ist die einzig wahre und die erlösende und schon ist es sektehaft.

Was menschenunterdrückung und leid so passieren passieren aufgrund der religionen.

Stell dir vor es gäbe keine religionen dann wäre der weltehlen um einiges kleiner.

Mir mir habe ich das anders verinbart, für mich sind alle menschen auf diesen globus einfach menschen und nicht chinesen, deutsche, amerikaner oder sonnst welche länder es gibt, mit dem einen komm ich klar mit dem anderen nicht.

Es ist mir egal ob einer zeuge jehovas ist oder katholik oder moslem, für mich ist nur eins wichtig, komm ich mit diesen menschen als MENSCH klar (Ja / Nein) mehr interessiert mich nicht.

Dadurch eröffnen sich mir unendliche horizonte.

Die ganzen gelder was die kirchen und vatikan verschlingen könnten mal eingesetzt werden um anderen arme länder zu unterstützen, aber nein das geht nicht da es eine wirtschaftsfrage ist.

Naja, für mich sind menschen das übelste Parasit auf dieser Planet.
Es eckelt mich schon an noch Fernseher zu schauen, es geht immer um ein thema, bomben, terror, mord, entführung, betrug, macht, gier.

Wie lange gibt es das erkenntniss schon das menschen an hunger täglich sterben, seit jahrzehnten schon, und wie sieht immer noch aus?
Es sterben immer noch massen an menschen an hunger und krankheiten die in die sogenannte "Zivillisierte gesellschaft <- Finger im hals steck ihr scharlatanen" gar nicht mehr vorkommen.

Sowas soll zivillisiert sein?

OH NEIN, die Industrieländer sorgen für den ehlend anderen, und hey zwecks moslemen diese generation ist älter als amerika und europa, die haben soviele jahrhunderte ihre welt so gestaltet und sind zurecht gekommen.

Bis sich die westmächte überall einmischen, diese sogenannte Zivillisierte welt die solchen länder erst waffen verkaufen dann dort inspizieren nach waffen um sie zu bekämpfen.

Welch eine zivillisierte welt ist das bitte?

Rumänien zum beispiel, als es kommunismus war, gabs auch sehr arme leute hatten aber was zum essen, sie wussten es ist nicht viel da aber sie wussten auch es kommt was, und wie siehts heute aus?
Überall die selben läden wie in deutschland auch, mit dem unterschied das sich das keiner leisten kann die kinder sehen jetzt schokolade und süssigkeiten im schaufenster und können es nicht haben, früher sahen sie das nicht aber wussten das sie 3 oder 5 mal in monat ein stück shokolade bekommen, jetzt sind 3 fach mehr an kindern die in den KANAL wohnen und auf mühlhalden, aber das wisst ihr nicht kommt ja nicht in fernseher.

Sieht ihr wie eingeschränkt euer horrizont ist?
Ihr wisst nur das was man euch zeigt im TV oder irgendwo mal im internet oder radio mnitbekommt, das es aber immer noch mehr menschen an hunger und ehlend dsterben als durch den krieg das wisst ihr nicht.

Ist es nicht leicht über anderen zu urteilen? aber wie sieht es bei euch aus, was kannst du dagegen tun das dein nachbarn der schon fast in der gosse liegt etwas leichter zukünftig haben wird.

Weisst neulich war ich in ein laden da hat der besitzer voll gejammert das der stom teuerer wurde, dann sagte ich ihm ich würde es nicht verstehen warum er dann alle edv geräte nachts auch laufen lässt, obwohl bei ihm das überhaupt nicht notwendig ist.

Er meinnte was geht mich das an, ich sagte er solle nicht jammern denn er ist mitschuld an den preisen, einerseits jammern scheiss stadtwerke erhöt den strompreis anderseits verschwenderisch dammit umgehen.

JA die sollen den strom noch teuerer machen!

Und dann?

Dann werden diejenigen die wenig zum essen haben noch weniger haben, durch die erhöhung der strompreise steigen natürlich herstellungskosten an, und die ohnehin wenig haben werden noch weniger haben. Frag dich jetzt mal muss es sein das dein PC nachts durchleuft?

Bei mir hat auch das Faxgerät Öffnungszeiten, solange meine Arbeitszeit gilt solange ist mein FAX eingeschaltet nach 17 UHR ist fax AUS.

Computer auch und alle anderen geräte auch.

Anstatt nachzuzahlen habe ich dieses Jahr geld bekommen vom Stadtwerke, leisten könnte ich es mir nachts und nonstop meine edv an zu lassen, das tue ich aber nicht.

Ganauso regen sich haufen leute hier an der Tschechische grenze auf über die Tschechen die hier kommen zu arbeiten, aber das genau diese leute jedes Wochenende nach Tschechei einkaufen und Tankengehen das sehen sie nicht!

Wie kann man anderen urteilen indem man selber das tut auf anderen wege was andere auch tun?

Es ist leicht zu sagen och was für ne kake hast du wieder verzapft, aber machs selbst erst besser dann kannst das sagen.

Es ist so wie es ist und der mensch wird sich nicht ändern es ist ein raubtier nach gier und macht, da kannst alle städte zerbomben wie du willst da kannst alle umbringen und vom vorne mit adam und eva anfangen, nach paar jahrhunderten spielt sich alles wieder genauso ab wie es schon war.

Mensch bleibt einfach Parasit!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: