logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Intuition, Hellsichtigkeit
tee_ schrieb am 16. September 2006 um 15:45 Uhr (514x gelesen):

> Hi also es passiert mir keineswegs nur wenn ich entspannt bin und ich suche nur jemanden der diese fähigkeit auch besitzt, denn ich möchte dies gerne ausprägen und versuchen es zu steuern (falls möglich).
>
>
energetisch hochleveln, guten umgang pflegen, sich seinen schatten stellen, seinen abgründen, die herzenergie durch hinwendung zur energiearbeit öffnen, zu sich stehen lernen, egal was es ist, dann kann es mehr werden...meist kommt es zunächst den sog. spirituellen zufällen..es dauert ein wenig bis es von der intution zur hellsicht / visionsfähigkeit wechselt ...meist muss sie allerdings latent mitgebracht werden, kann aber auch herangebildet werden..die geistige welt wird dich dann rufen... auch hier gilt ...für egal was es ist.

ja, ist möglich den schalter zu findenun dich würde sagen sogar sehr wichtig, aber kann auch schnell in hirngespinnste ausarten...also diese fähigkeit mit dem anruf, dem kollegen, ist der beginn, haben doch einige...merken es aber nicht immer...

alles liebe und weiterhin guten erfolg damit, tee_

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: