logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauche Hilfe
Laza schrieb am 15. September 2006 um 22:22 Uhr (570x gelesen):

> Hallo ich habe folgendes "Problem".... ich kann dinge so zu sagen voraussehn mal ein paar Beispiele: ich sitze zu hause plötzlich taucht ein name oder ein ding oder person in meinen Gedanken auf dann klingen kurz darauf das Telefon und genau diese Person ist dran.. oder ich laufe z.B durch die Stadt und mir fällt plötzlich jemand ein den ich zwar kenne aber nur weitläufig und wiederum kurz darauf gehe ich in einen Laden und diese Person läuft mir über den weg. Ich weis echt nicht wie ich damit umgehn soll ich kann es auch nicht steuern es passiert immer plötzlich mal öfters dann mal eine zeitlang nicht...ich kann es nicht zu ordnen vielleicht kennt das jemand...danke

mir ist noch etwas eingefallen. Ich war auf der Arbeit ein paar Kollegen und ich gingen richtung Pausenraum dann hörte ich ein lied in meinen gedanken und genau dieses lied hat hat einer meiner kollegen dann gesungen...es kann kein zufall sein das lied läuft nicht im radio da es nicht mehr "aktuell" ist und ich habe es an dem Tag und zuvor nicht gehört.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: