logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Ganz komisch.....dringend!!!
Kruemelchen schrieb am 7. September 2006 um 18:00 Uhr (574x gelesen):

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Tipps.

Ich kann nicht wirklich glauben, dass es hier spuken soll. Da bekomme ich ja ne Gänsehaut!!!
Habe nochmal drüber nachgedacht.
Was vor einem Jahr passiert ist, war bei völliger Dunkelheit. Zweimal hintereinander kam dieses Phänomen, eine Art weisse gestalt, wie aus Nebel gemacht...sie stand beide Male an derselben Stelle. In der 3ten Nacht bin ich aufgewacht, als (hört sich total komisch an) dieser "Nebel" an die "gewohnte" Stelle stelen wollte.
Da bin ich aufgesprungen und habe das Licht angemacht.
Seitdem schlafe ich mit Licht - mit eienem beleuchteten Salzkristall.
Bis zu der genannten Nacht ist auch nichts mehr gewesen.....

Vielleicht war es doch nur ein Alptraum und ich interpretiere zuviel hinein???

Möchte einfach nicht dran denken, dass es ein geist sein könnte - das macht mir zuviel Angst!!!

Ich werde versuchen mir nicht soviele Gedanken zu machen vorm einschlafen und vielleicht mal das ein oder andere Gebet sprechen! ;-)
Und natürlich weiter mit Licht schlafen... :-((

Manuela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: