logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist, Spuk, OBE
Christian38 schrieb am 5. September 2006 um 15:30 Uhr (626x gelesen):

> Hallo!
>
> Das ist ein Geist, die Frage ist, ob von einem Verstorbenen oder von einem Lebenden, der gerade auf Astralreise (OBE) ist.
>
> Geister müssen nicht nur an einem Ort spuken - sie könnten auch "personengebunden" sein, z.B. wenn sie in einer gewissen Beziehung zu einem in Haus (der Frau) stehen. Ein Verwandter, Bekannter, ein Freund...
>
> Von 24 Uhr - 3 Uhr schlafen die Menschen normalerweise sehr tief, die ideale Zeit also für eine bewusste oder unbewusste OBE. Die Seele hebt sich normalerweise im Tiefschlaf etwas aus dem materiellen Körper, um besser Energie zu tanken, und macht unbewusst (d.h. vom Unterbewusstsein gesteuert, von der Seele aus gesteuert) auch Ausflüge. Das (körperliche) Tagesbewusstsein hat das dann beim Erwachen meist vergessen. Es könnte also sehr wohl sein, dass ein Lebender nächtens unbewusst seine Bekannten abklappert und besucht.
>
> Wenn es ein Verstorbener ist, dann sollte er einen Grund haben, warum er immer bei ihr auftaucht - ev., weil sie in der Lage ist, ihn wahrzunehmen . Und daher Hilfe von ihr will. Man sollte mal herausfinden, wer er ist. Wenn sie den Eindruck hat, diese Gestalt überhaupt nicht wiederzuerkennen zu können, dann sollte sie ihm sagen, mit aller Entschlossenheit, er ist nicht mehr unter den Lebenden, was sehr bedauerlich ist, und dass er jetzt in Frieden gehen soll, ins Licht, an den Ort wo er eigentlich hingehört und wo man bereits auf ihn wartet, aber er soll gehen, da das IHR Heim ist und sie seine Anwesenheit nicht WILL. Er ist nicht berechtigt, hier zu erscheinen! Es ist NICHT ERWÜNSCHT. - Sie kann ja für sein Seelenheil beten, z.B. Gebete für den Frieden von Verstorbenen wie man sie ja in Katechismen ua. findet.
>
> Du kannst ja hier alte Beiträge unter verschiedenen Stichwörtern suchen (siehe oben "Forensuche"), z.B. Spuk, OBE, Geister usw.
>
> Mit lieben Grüßen -
> Füchsin
>
>
>Hallo Füchsin.Ich lass gerate deinen beitrag.So nun die Frage.Wie mir das bassierte sah ich kein licht.Stat ein licht sah ich meine nachbarn.Ich schrie keiner hörte mich?.Ich versuchte mich bemergbar zu machen in dem ich ein glas von tisch schmeissen wollte,glabte auch nicht.Vielleicht hast du eine andwort auf diese fragen?ich währe dier Dankbar.Ich habe seitem keine angst mehr von Tod?.Aber ich habe angst das ich wenn es einmall so weit ist das ich nicht dort hinkomme wo ich oder alle anderen hingehn.Gruß Chris.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: