logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schwarze Gestalt nachts um drei...
SaKo schrieb am 4. September 2006 um 15:53 Uhr (772x gelesen):

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich herauszubekommen was hier nachts vor sich geht und um was es sich hier handeln könnte...

... nun zu meinem "Problem":

Meine Freundin wird jede Nacht um Punkt drei Uhr wach und sieht dann im Türrahmen unserer Schlafzimmertür bzw. vor der Tür (sie ist imer offen wegen unserem Kater) im Flur eine schwarze Gestalt "vorbeilaufen" oder besser "schweben". Sie sagt er oder es ist ca. 2 Meter groß und hat die Statur eines Mannes. Wir sind vor einem Jahr hier eingezogen und in der Wohnng in der wir vorher lebten hat sie es auch jede Nacht gesehen. In der alten Wohnung (die nur eine Strasse weiter ist als unserer jetzige) hat er ihr Angst gemacht, jetzt sagt sie dass er ihr nur ab und zu Angst einjagt, dafür aber wohl noch viel schlimmer. Unser Kater verkriecht sich auch wohl immer im Bett wenn es soweit ist. Ich habe es noch nie gesehen, weil ich habe einen extrem tiefen Schlaf und kann deswegen nur die Berichte meiner Freundin wiedergeben. Nun zu meinen Fragen:

Was ist es?

Warum immer um Punkt drei Uhr nachts?

Was will es?

Wie werden wir es wieder los?

Ich würde mich sehr über eure (hoffentlich ernsten, mir ist es nämlich sehr ernst mit dieser sache) Antworten freuen!

Viele Liebe Grüße
Sabrina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: