logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die göttliche ordnung...
Anemone * schrieb am 18. August 2006 um 6:54 Uhr (587x gelesen):

hallo ihr lieben,

ich hoffe sehr, ihr nehmt euch ein wenig zeit, denn eure meinung und gedanken dazu interessieren mich sehr

stellt euch vor....

da ist ein mensch der die realität nicht verstehen kann....das logische denken, das vorausschauen was passiert kann er nicht..... er tut viele unlogische dinge was ein "normal" denkender mensch nicht nachvollziehen kann ... er kommt ständig mit dem gesetz in konflikt, er stößt seine mittmenschen ständig vor dem kopf, er hat ein geringes emphatieempfinden (eher keines, denn er hat gelernt wie man sich zu verhalten hat, das ist ein unterschied)

man redet mit diesem menschen immer und immer wieder und kann es selbst nicht verstehen warum der mensch gegenüber so ist wie er ist..... man versucht zu verstehen, was eiem nur schwerlich gelingt......
man selbst reagiert oft ungehalten, man hält es selbst mit diesem menschen nicht lange aus...er lügt und verdreht die tatsachen wie es ihm so passt (so hat man den anschein, was aus der sicht es normalen menschen auch stimmt)

seine reaktionen sind explosiv, er ist tief beleidigt wenn man ihm sagt er hat gelogen und
man kenne die wahrheit *man hat fakten* kann man ihm das nachweisen streitet er das immer noch ab, wird beleidigend und kritisiert einen mit dingen die man wiederum weder nachvollziehen noch darauf reagieren kann ....

mal ne andere erklärung....
es ist, als würde man euch etwas erklären was ihr nicht nachvollziehen könnt, es dem gegenüber aber nicht zeigen wollt und alles daran tut dabei zu bleiben das ihr es versteht .... selbst wenn der andere schon vermutet oder weiss das ihr es nicht versteht, wird es von euch geleugnet.....

dieser mensch hat sich 2 welten aufgebaut, sein kleines, sehr kleines inneres reich und einmal die maske nach aussen, die keiner versteht ;-(

die frage ich ich mir hier stelle ist, wie wirkt hier die göttliche ordnung ?

er verstößt gegen viele regeln der göttlichen ordnung z.b. stehlen, lügen, egosimus, faulheit, habgier, begierde ... zeigt geringe reue, einsicht

er reagiert auf zuneigung sehr distanziert (er tut das was er gelernt hat) man mekt das herz ist nicht dabei....

liebe grüße,
anemone

p.s. bitte, bitte sagt mir nicht woher ich das denn wissen mag, oder das es evtl. anders ist.....es ist so wie ich es versucht habe zu erklären und nicht anders... also geht bitte von dem text so wie er ist aus. dankeschön

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: