logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mysteriöse Geschichten ...
Nobby * schrieb am 26. Juni 2006 um 14:42 Uhr (1621x gelesen):

Hallo @alle,

was haltet ihr davon mal einen Thread aufzumachen, in dem ein paar seltsame, mysteriöse Geschichten erzählt werden.
Ich dachte da nicht an irgendwelche Räuberpistolen oder sehr bekannte Geschichten, sondern an nicht sooo sehr bekannte Geschichten.

Was absolut klasse wäre :
Geschichten aus eurer Stadt oder Umgebung die eventuell sogar ( ist kein muss ) historisch verbrieft sind.
Sicherlich haben viele etwas ältere Ortschaften, oder mit Sicherheit jede grössere Stadte eine oder mehrere seltsame Geschichten ( möglichst alte ), die sich einmal zugetragen haben oder zugetragen haben sollen und die nie ganz geklärt wurden, bzw. die man sich nicht erklären konnte.
Eine gute Quelle sind da z.B. Grosseltern oder das Stadtarchiv, das Web oder, oder ... Möglichkeiten gibt es gar viele ,-).

Wenn ihr solch eine Geschichte kennt, dann postet sie doch einfach mal.
Sicher gibt es eine Menge interessierter Leser.

Wir wollen hier auch nicht urteilen, ob jede Geschichte nun absolut wahr ist oder nicht.
Sie soll einfach nur mysteriös und unterhaltsam sein ;-).
Natürlich können und sollen Kommentare, Meinungen etc. geschrieben werden.

Ich mache diesen Thread grün, damit man nach einer Weile nicht immer nach unten scrollen muss um die Geschichten zu lesen.

So, ich mache dann bald mal den Anfang mit einer hoffentlich nicht ganz so bekannten Geschichte .... ,-).

LG
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: