logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Chakren
Flamm schrieb am 12. Juni 2006 um 11:24 Uhr (570x gelesen):

Danke für eure Antworten :-)

Wenn ich es recht verstehe ist die Aura zusammengesetzt aus dem was die Chakren generieren. Der 'Sinnes'- Eindruck der Aura setzt sich also zusammen aus Form, Farbe, Dichte . Bisher hatte ich mir die Aura als Gesamtheit, also nicht zusammengesetzt vorgestellt, quasi wie eine zweite Haut. Oder anders ausgedrückt eine Ausstrahlung unserer feinstofflichen Körper. Nun zielt die Frage dann auf den Zusammenhang der feinstofflichen Anteile im Menschen und den Chakren. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen den feinstofflichen Zentren und den feinstofflichen Körpern? Wenn jemand die Aura eines Menschen wahrnehmen kann, kann er dann auch die Chakren wahrnehmen?
Irgendwie versuche ich mir eine begriffliche Vorstellung davon zu machen, wie dies zusammenhängt. Es gibt doch Chakren- und Auraarbeit, ist es nicht im Grunde ein -und dasselbe, nur einmal die Einwirkung von außen und mal von innen?
Na, ich hoffe, jemand kann mir mal einen Tip geben :-)

Gruss

Flamm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: