logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Symbole
Füchsin * schrieb am 6. Juni 2006 um 7:47 Uhr (737x gelesen):

Hallo!

Das Baby steht für etwas, was du hervorbringst, was zu leistest, ein Neuanfang, was dir offenbar Sorgen bereitet oder bereiten wird. Aber mit viel Glück und Hilfe von oben scheint das gemeistert zu werden.

Das Haus steht für den Menschen selbst - der Keller für das Es, das Unbewusste, das Dach für das Gewissen, das Über-Ich. Das Unbewusste ist offenbar ziemlich aufgewühlt, auch hier ist alles durcheinander, dein Lebensbild (die Möbel) schwimmen durch die Gegend, sogar ein Ungeheuer spukt da rum (Schlange, Fisch - bedrohliche Untiefen, Tiamat...). Daher flüchtest du dich zur Urmutter, in die häusliche Geborgenheit, die du vielleicht bei deinem Freund und dessen Familie eher siehst als bei deinen eigenen Leuten.

Ich würde darauf tippen, dass du dir große Sorgen um die Zukunft machst, ist also eine Art Ausdruck deiner Sorgen und Ängsten. Beruhige dich mal, räume deine Probleme und Ängste auf (deinen Keller) und vertraue auf die Führung durch die höheren Mächte.

Mit lieben Grüßen -

Füchsin

PS: In der Tat drückt sich das Unterbewusstsein durch kollektive und persönliche Symbole aus, d.h. mit etwas Nachdenken könnte man die Symbole alle selber entschlüsseln. Einfachf fragen: was bedeutetn sie in der Menschheitsgeschichte, gibt es dazu Sprichwörter, und was bedeuteten sie mir persönlich? Außerdem kann man sich in jedes Symbol einfühlen und sich (d.h. das Unterbewusstsein) fragen: was fällt mir dazu ein?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: