logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Totes Baby???
jini schrieb am 3. Juni 2006 um 23:07 Uhr (585x gelesen):

Hallo,

Ich habe gestern einen Traum gehabt der mich sehr getroffen hat.
Ich träumte das ich ein Baby geboren habe und ich so glücklich darüber war das ich gleich nach der Gebrut zu meinen Freund ins Wartezimmer gerannt bin, der sich natürlich auch sehr gefreut hat jedeoch als ich zum Kind zurück kam, war es dunkelblau angelaufen und ist fast erstickt zum glück hat die Krankenschwester es retten können.
Ich wollte mein Freund bitten diese Krankenschwester nachhause zu fahren weil sie weit weg wohnte doch das habe ich mich nicht so recht getraut. Nach dem Aufentalt im Krankenhaus zogen wir in ein Haus doch dieses Haus stand völlig unter Wasser jedoch nicht durch einen Rohrbrucht oder ähnlichem nein sondern in dem Haus war ein Teich und alle Möbeln schwammen auf dem Wasser und in dem Wasser schwamm sehlenruhig ein riesiger Fisch der einer Schlange ähnelte, so das ich um das Baby angst hatte, dass es von diesem riesigen Fisch gefressen wird. Durch Angst getrieben musste ich dann zu meiner Schwiegermutter unterkommen, was mich irgendwie beruhigte....
Ich war nicht direckt erschrocken durch den Traum sondern eher ein bisschen glücklich das mein Freund (in dem Traum mein Ehemann) sich so sehr gekümmert hat um das wohl des Babys und um mein Wohl.

Ich kann diesen Traum in keinster Weise verstehen...bitte helft mir!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: